Ankommen-Einchecken-Wohlfühlen
Buhr Apartment 2 Reservieren

Buhr Apartment 2

Dr - Suren - Strasse 11, 59955 Winterberg

Dieses schöne , gemütliche 35 m² Apartment bietet eine Unterkunft für 4  Personen mit einer Terrasse.  
Der Erlebnisberg Kappe, die Bobbahn oder der Skilift und die Sprungschanze liegen nur wenige Meter vom Apartment entfernt.
Auch das Zentrum Winterberg ist in wenigen geh Minuten zu erreichen.
Ski fahren und Mountenbiken ist hier natürlich sehr beliebt. In der Nähe von unserem Apartment liegt auch ein Bikerpark.
Schöne Orte laden zum Wandern ein .  In diesem Apartment ist die Wohn /Essküche ein Raum, aber dennoch gemütlich. Wir freuen uns sie bei uns demnächst begrüssen zu können.





Austattung

WOHNZIMMER

1 Schlafcouch, Wohnzimmertisch, Schrank, 1 Klappbett,  Essecke mit 4 Stühlen,TV -Board, Flatscreen TV, Reciver, einen Schrank, Ausgang zur Terrasse

KÜCHE

Küchenzeile, Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher,  Kühlschrank, Geschirr,Besteck, Töpfe, Pfannen, Küchenutensilien

BADEZIMMER

Dusche, Waschbecken mit Spiegel, Toilette, Haartrockner

GARTEN

Garten mit Terrasse und Gartenmöbel



Terrasse und Garten, Parkplätze sind in Haus Nähe, W-Lan kostenfrei

 


Buhr Apartment 2 Reservieren


 
 
 
E-mailen
Bellen
Map
Info